Ein Krimi um Liebe, Verrat und Tod


Wie Sie sich sicher denken können, liebe Leserinnen und Leser, arbeite ich fleißig an meinem neuen Krimi.

Oft gestalten sich die Dinge anders, als sie sich uns darstellen. Wenn wir die Möglichkeit bekommen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, zeigt sich unter Umständen ein klares Bild. 

Für mich als Krimiautorin stellt es sich als ein Glücksfall dar, denn ich bin mit meinen Recherchen ganz nahe dran an einer Geschichte, die das Leben schrieb. So entsteht jetzt ein Krimi, der sich um Liebe, Verrat und Tod dreht. Der Stoff, aus dem gute Krimis gemacht werden.

Aber bis es soweit ist darf ich Ihnen meine bereits erschienenen Münsterland - Krimis ans Herz legen. Genießen Sie Ihren Urlaub mit:

Der Tote im Zwillbrocker Venn: Ein Münsterland- Krimi
und
Der hässliche Zwilling

Spannende Lesemomente wünscht

Tuna vB