Das Cover zum Krimi

Liebe Leserinnen und Leser.

Bald ist es soweit: Mein Krimi »Der Tote im Zwillbrocker Venn« wird bald im Buchhandel erhältlich sein.

g.c.roth (Cover-Layout:
http://www.satzstudio-roth.de/) hat mir das Cover gestaltet.

Hier möchte ich Ihnen die wohl endgültige Fassung vorstellen.

Ich denke, Sie werden genauso begeistert sein, wie ich.


Den Klappentext möchte ich Ihnen natürlich nicht vorenthalten:

»Das Naturschutzgebiet Zwillbrocker Venn beherbergt die nördlichste Flamingokolonie der Welt.

In Zwillbrock scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.

Bis die beschauliche Idylle jäh gestört wird: Im Uferbereich des Möwensees wird ein Toter gefunden. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei der Leiche um einen Südamerikaner, und niemand weiß, warum der sich ausgerechnet das Venn zum Sterben ausgesucht hat…«


Ein schönes Wochenende

Tuna von Blumenstein