»Der hässliche Zwilling« im Buchhandel erhältlich

Liebe Leserinnen und Leser,

Cover: Entwurf-Satz-Druck G.C.Söcker,
Emden
hocherfreut darf ich Ihnen mitteilen, dass mein neuer Münsterland-Krimi
endlich im Buchhandel Ihres Vertrauens erhältlich ist.

Dank der tatkräftigen Unterstützung der Schriftstellergemeinschaft
»Ein Buch lesen!« ist auch dieses Werk eine saubere Arbeit geworden. Wie ich ja mitteilte, wurde das Cover von
Entwurf-Satz-Druck G.C.Söcker, Emden
entworfen.

Ganz besonders freue ich mich, dass Bestsellerautor
Walter-Jörg Langbein ein Vorwort zu meinem Münsterland-Krimi geschrieben hat.
Tatkräftig unterstützt hat mich auch dieses Mal Ursula Prem, der ich an dieser Stelle auch meinen besonderen Dank ausspreche.


Den offiziellen Trailer zum Krimi hat Sylvia B. erstellt.
Jetzt bleibt mir nur noch Ihnen spannende Lesemomente mit
»Der hässliche Zwilling«
zu wünschen und, falls Sie meinen Debütkrimi
»Der Tote im Zwillbrocker Venn«
noch nicht kennen, Ihnen diesen auch noch ans Herz zu legen.

Einen spannenden Krimiherbst wünscht

Tuna