Mein »Toter« im Garten Picker und ein »Flieger« zum Zwillbrocker Venn

Liebe Leserinnen und Leser!

 
 
 
Der Mai ist gekommen und Garten Picker hat seine Pforten für die Besucher geöffnet. Das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe einige Impressionen für Sie bildlich festgehalten.



Die beiden Grazien tanzen übrigens in diesem Jahr mit Hosta und Frauenmantel.










Wenn Sie sich zu einem Besuch des Anwesens entschlossen haben, versäumen Sie nicht, die Veranda an der Welle aufzusuchen. Dort finden Sie ein Ansichtsexemplar meines Krimis und die Flyer der Autorengemeinschaft »Ein Buch lesen!«.







Auf eine besondere Entdeckung möchte ich Sie aber unbedingt aufmerksam machen. Diesen Kameraden habe ich am Teich entdeckt. Vermutlich ist er aber nur auf der Durchreise. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, macht er sich auf den Weg ins Zwillbrocker Venn, wo auf ihn und die Besucher ein besonderes Programm wartet.



Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite und vielleicht habe ich ja Ihr Interesse für die Schönheiten, die das Münsterland bietet, geweckt.



Ihre

Tuna von Blumenstein





*