Mein nächster Krimi: »Der hässliche Zwilling« Vorankündigung

Liebe Leserinnen und Leser.

Wie Sie sich sicher gedacht haben, sitze ich bereits an den Vorbereitungen für meinen nächsten Krimi. Dieser soll im Spätsommer auf den Buchmarkt kommen. Als Titel habe ich mir »Der hässliche Zwilling« überlegt, und es soll wieder ein Krimi sein, der im Münsterland angesiedelt ist.


»Der hässliche Zwilling«
Coverentwurf: Satzstudio Roth, Emden
Eigentlich wollte ich mir mit der Vorankündigung noch etwas Zeit nehmen. Grete C. Roth hat sich, wie auch bei »Der Tote im Zwillbrocker Venn«, bereit erklärt, die Gestaltung des Covers zu übernehmen. Nun liegt mir ihr Entwurf bereits vor, und ich komme nicht umhin, Ihnen diesen vorzustellen. Sie werden meine Begeisterung teilen.




Aus dem Team von »Ein Buch lesen!« hat sich Sylvia B. bereit erklärt, einen Clip zu erstellen. Auch dieser ist bereits fertiggestellt, enthält einen kurzen Textbeitrag aus dem Krimi. Aus meiner Sicht auch wieder ein gelungener Beitrag. Jetzt werde ich in der nächsten Zeit fleißig sein müssen.

»Der Tote im Zwillbrocker Venn«


Genießen Sie den Sommer mit »Der Tote im Zwillbrocker Venn« und freuen Sie sich auf einen heißen Krimiherbst und auf »Der hässliche Zwilling«.







Mit diesem Trailer können Sie sich darauf einstimmen.

Ihre

Tuna von Blumenstein