Header: Created by Ursula Prem

Ein Gassenhauer zur Weltmeisterschaft

Liebe Leserinnen und Leser!


Jetzt oute ich mich und gestehe: Auch ich bin eine begeisterte Hörerin meines Lokalsenders, die WestMünsterlandWelle, WMW.

Und mein Lieblingsradiosender hat vorhin einen Musikbeitrag gesendet, bei dem ich mir vorstellen kann, dass dieser der Sommerhit 2010 werden kann: »schland_o_schland« von Uwu Lena.

In der letzten Woche ging ein Clip bei YouTube on, den eine Gruppe Studenten aus Münster innerhalb von 60 Minuten auf den Aaseewiesen erstellt hatte. Auf liebenswert chaotische Weise entstand »schland_o_schland«.
Aus meiner Sicht wird das der Gassenhauer zur Weltmeisterschaft.
Für mich zeigt sich hier deutlich: Erfolg ist nicht immer planbar.
Und: Es ist durchaus möglich, dass ein studentischer Lausbubenstreich eine erfolgreiche Unternehmung bringt, was ich den jungen Leuten von ganzem Herzen wünsche.

Hier die
HP der Gruppe und hier können Sie der Gruppe auf Twitter folgen.


Eine fröhliche Weltmeisterschaft mit schland_o_schland wünscht


Tuna von Blumenstein

P.S. Brandneu bei amazon.de erhältlich:



*

Uwu Lena -- Schland o Schland - MyVideo