Herzlich Willkommen

Liebe Leserinnen und Leser!

Mein Name ist Tuna von Blumenstein und ich wohne im Kreis Borken, Westmünsterland.


Liebe Freunde haben mir bei meinem bescheidenen Einstieg in die große Welt des www geholfen, dafür bedanke ich mich.


In der nächsten Zeit soll auf dieser Seite fortlaufend über mein neues Projekt berichtet werden.
Begleiten Sie mich durch das Westmünsterland zu Schauplätzen, an denen mysteriöse Dinge geschahen oder ihren Lauf nahmen - an denen Verbrechen begangen wurden.


Sie vermuten richtig:
Hier entsteht ein Thriller.

Aber nicht nur schaurig schöne Örtlichkeiten möchte ich Ihnen zeigen. Das Westmünsterland hat viel mehr zu bieten.
Lassen Sie sich überraschen und beehren Sie mich bald wieder.


Liebe Grüße Ihre

Tuna von Blumenstein

Haben Sie Anregungen oder Fragen?
Schicken Sie mir eine Mail:
Tuna.von.Blumenstein@web.de

Danke*