Header: Created by Ursula Prem

Autorin bei »Ein Buch lesen«

Liebe Leserinnen und Leser!

Ein weiteres für mich wichtiges Ereignis möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:
Die Schriftstellergemeinschaft »Ein Buch lesen« hat mich als Autorin aufgenommen. Das freut mich außerordentlich.

In letzter Zeit hatte ich bereits mit Autoren dieser sympathischen Gemeinschaft Kontakte geknüpft und gerade in technischen Dingen meiner Internetpräsentation stand mir das Team mit Rat und Tat zur Seite. An dieser Stelle bedanke ich mich in aller Form bei »Ein Buch lesen« und wünsche mir für die Zukunft eine fruchtbare Zusammenarbeit, die durch das Austauschen von Ideen und kreativ konstruktiven Aktionen geprägt sein wird.

Auch möchte ich mit meinen Möglichkeiten einen bescheidenen Beitrag leisten, dass diese wunderbare Gemeinschaft mit ihrer vielfältigen Angebotspalette noch mehr interessierte Leser erreicht.

»Ein Buch lesen« ich fühle mich wohl bei Euch.

Liebe Grüße

Tuna von Blumenstein

*